Eigentlich ist es ja so, dass Ihr mich alle kennt. Richtig? Zumindest nehme ich das einmal so an, denn wenn Ihr mich nicht kennen würdet, hättet Ihr vermutlich auch kein Interesse an meinem Blog.
Seit fast zwei Monaten verfolgt Ihr nun meine Spuren von Nord nach Süd, ich sehe an der Zahl der Web Views, dass meine LeserInnenschar eine treue ist. Dafür ein Danke und jetzt folgt auch schon ein Bitte: bevor ich weiterschreibe hätte ich gerne gewusst, wer Ihr eigentlich seid. Bitte schickt mir ein kurzes E-Mail und sagt mir bei der Gelegenheit vielleicht auch, was Euch bis jetzt gefallen hat und was Ihr eher zum Gähnen findet. Mein Lieblingsbeitrag bis jetzt war übrigens die Suche nach Puccini 🙂
Ich freue mich auf viele, viele Mails……………..
Liebe Sabine. Erinnerst du mich, Carin, von Lucca, (Francesco vermietung)? Ich folge deine Beiträge jeden Tag und freue mich darüber. Ich fühle mich sehr unterhalten, gut orientiert, verwundert, imponiert… Ich liebe deine thematischen, bilderreichen Reportagen, zum Beispiel gestern, und ich denke dass du auch freuest dich darüber, diese lustigen Zusammenstellungen zu machen. Und ich lerne dich besser zu kennen! Aber, zum Teufel!, du zwingst mich Deutsch zu lesen! Das tue ich nicht seit 50 Jahren (aber ich erinnere mich mehr und mehr wann ich deine Beiträge lese;-) Ich werde dir ein anderes Tag auf Englisch schreiben. Grüssen, Carin. (Puh!)
Liebe Carin,
wie könnte ich Dich vergessen???? Du bist ja Teil meiner Galerie der starken Frauen! Und offenbar auch ein großes Sprachentalent 🙂
Schade, dass wir beide nur so kurz Zeit zum Reden hatten, umso mehr freue ich mich über Deine lieben Zeilen! Wir lesen voneinander!
Einstweilen alles Liebe in den hohen Norden,
Sabine