Wer kennt sie nicht die seltsamen, rätselhaften Erwachsenensprüche unserer Kindheit: „Warte nur, wie die Zeit später dahin fliegen wird!“, „Je älter du wirst, desto schneller vergeht die Zeit!“ „Mein Gott, einmal noch auf`s Christkind warten dürfen…“… So. Jetzt bin ich erwachsen und verstehe, was gemeint war. Ein Beispiel gefällig? Es war doch gerade erst Silvester, oder? Muss ich mehr dazu sagen? Nein. Siehste.
Aber es gibt Hoffnung, denn MIR ist es gelungen, die Zeit zu verlangsamen. Mit wenigen Mitteln, kostengünstig und der Gesundheit zuträglich, ist es möglich, aus 10 Minuten 2 Stunden zu machen! Ok, das klingt jetzt nicht gerade sensationell, doch nach der Lektüre meiner nachstehenden Anleitung, werdet Ihr Eure Meinung ändern!
So funktioniert meine Verlangsamungsmethode: Besteige einen Crosstrainer, stelle einen altersentsprechenden Level ein und beginne mit dem Training. Das ist per se schon sehr langweilig, aber du kannst dich zum Beispiel damit beschäftigen, dir über deine einzukaufenden Weihnachtsgeschenke den Kopf zu zerbrechen. Und jetzt kommt die Sensation: wenn du nach einer halben Stunde (der Schweiß rinnt bereits in Strömen, Herz und Lunge sind an der Grenze der Belastbarkeit) auf die Uhr siehst sind – tatatataaaa! – 2,5 Minuten vergangen! Also ich finde das grenzgenial. So lassen sich aus 10 Minuten 2 Stunden zaubern, wie eingangs versprochen!
Wer mich jetzt für den Nobelpreis vorschlagen möchte, also ich tät ihn nicht ablehnen und die Vorschlagerin/den Vorschlager zur Verleihung nach Stockholm mitnehmen. Die Kategorie ist noch fraglich, aber „Physik“ ist, glaube ich, eine gute Idee. An der wissenschaftlichen Erklärung arbeite ich noch, aber irgendeine Formel wird sich finden lassen. Seid stolz auf mich!
du bist die allergrößte, tapferste, unsagbar leidenschaftlichste, ausdauerndste und immer offen für neues – wie die physik, die ich kenne!!!
Du weißt auch, wie Motivation geht 🤩… Danke…
ich hoff es hilft!
Alles klar 😎